Der Weg zum Heiler führt über die Erfahrung des eigenen Heilwerdens!

"M.C. Vogel"

Bereits als junges Ich war mir bewusst, dass es mehr gibt, als was wir mit unserem blossen Auge wahrnehmen können.

Schon immer sehr feinfühlig durfte ich lernen, bewusster mit meiner Energie und meiner Hellfühlig-, Hellsichtig- und Hellhörigkeit umzugehen. Nach verschiedenen chronischen Krankheiten, Verlusten und einschneidenden familiären Veränderungen, durfte ich selbst erfahren, was es braucht, um den Weg der Heilung zu finden und zu gehen.

Seit mehreren Jahren ernähre ich mich vegan, was meinem Körper und Wohlbefinden sehr gut tut und gleichzeitig mit meinen ethischen Vorstellungen, alle Lebewesen und Mutter Erde zu achten, übereinstimmt.

Die Schule des Lebens hat mich am meisten gelehrt und erkennen lassen, wer ich bin und was wir sein können in Verbindung mit dem grossen Ganzen.

Auch kenne ich die Herausforderung, die tiefe Liebe und das Leiden einer Dualseelenverbindung, welche mir grosses persönliches Wachstum ermöglicht.

Mein spannender Weg geht noch immer weiter und es erfüllt mich grosse Dankbarkeit, dass ich nun auch anderen Menschen helfen und sie wieder in ihre Kraft und Stärke begleiten darf.

Nach meiner Erstausbildung in einem medizinischen Beruf kamen weitere diverse Ausbildungen dazu. So durfte/darf ich stets weiter wachsen und möchte nun meine Erfahrungen und mein Wissen mit Menschen teilen; 

~ welche sich in schwierigen Phasen ihres Lebens befinden

~ die mit einer Krankheit konfrontiert sind

~ mit einer Hochsensibilität

~ die zu ihrer inneren Kraft und Balance zurück finden möchten

~ welche ihre Spiritualität (wieder)entdecken möchten

-welche sich in einer Dualseelenverbindung befinden und oft ratlos sind

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und schicke Dir auf diesem Weg einen lichtvollen Herzensgruss

Tanya

Dipl. medizinische Praxisassistentin

*

Spirituelle Heilerin

(Reiki Grad I,

Ausbildung energetische Heilarbeit nach

der Methode von Martin A. Vogel

bei Energie Bewegung und Transformation in Winterthur,

Intensivausbildung Heart und Spirit Manifestation

bei Bahar Yilmaz&Jeffrey Kastenmüller,

Ausbildung in Energiebewusstsein und Dualität bei Jeffrey Allen)

*

Schulung in Natur- und Pflanzenwesen(-heiten)

bei Energie Bewegung und Transformation in Winterthur

*

Lehrerin in energetischer Heilarbeit und Spiritualität

(Ausbildung nach der Methode von M.A.Vogel bei Energie Bewegung und Transformation in Winterthur)

*

Mutter von drei wundervollen hochsensiblen Kindern

 
IMG_5813.jpg