images (8).jfif

Seminar in energetischer Heilarbeit

Dieses zweitägige Seminar (Modul 1) dient zur Einführung in das energetische Heilen und um Dich mit Deiner Energie und den Energien, um Dich herum, vertraut zu machen. Dieses Seminar ist für Menschen geeignet, welche sich mit Fragen auseinandersetzen wie:

Wie nehme ich mich und meine eigene Energie wahr?

Wie kann ich meine Energie steigern und in meiner Kraft und Mitte bleiben?

Wie kann ich mich besser abgrenzen?

Welche (Fremd)Energien treffen auf mich und wie kann ich (besser) damit umgehen?

Worin liegen meine heilerischen Fähigkeiten und wie kann ich diese ausbauen und gezielt bei mir selbst und anderen einsetzen?

Was ist energetische Heilarbeit und wie kann ich diese anwenden?

Hab ich Dein Interesse geweckt und hast Du Lust auf eine spannende Reise in die Welt des Heilens, der Spiritualität und Medialität?

Dann freue ich mich auf  Deine Anmeldung!

Wann: voraussichtlich Ende August 2021 (jeweils 10.00 -ca. 16.30)

Wo: Forchstrasse 173, 8132 Hinteregg (Flow Raum)

direkt gegenüber der Forchbahn Haltestelle Hinteregg (ca. 25min. von Zürich Stadelhofen oder Uster)

Kosten (als Richtlinie): Fr. 380.- oder gib, was Dir grad möglich ist!

Zur Info: Das Aufbau-Modul 2 findet voraussichtlich Anfang Herbst 2021 statt.