c374dd2c7af76840b51bc15ec6b63a1f.jpg

Was ist energetische Heilarbeit?

Energetische Heilarbeit ist das gezielte Kanalisieren

und Weiterleiten universeller/kosmischer Heilenergie. Die Heilerin/der Heiler leitet diese Energie zu den betroffenen Stellen des zu behandelnden Menschen, welche sowohl Teil des physischen Körpers als auch Teil des energetischen Körpers (Energiekörper/Aura) sein können. Dadurch werden sanft Blockaden, Störfelder und Dysbalancen ausgeglichen und der natürliche Fluss in den verschiedenen Energiesystemen wieder hergestellt. Sie fördert die Verbindung zwischen Mutter Erde und dem Universum (Erd-Kosmos Verbindung) und bringt uns so zurück zu unserer inneren Kraft. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte angeregt und neue Lebensfreude und Lebensmut kehren zurück.

Energetische Heilarbeit eignet sich für alle Menschen und führt uns zurück zu unserer Ganzheit und in die Kraft unseres Herzens.

Voraussetzung ist eine innere Bereitschaft und Offenheit mir und dieser wundervollen Heilarbeit gegenüber. So dürfen wunderschöne Veränderungen, Erkenntnisse und Heilung entstehen.

IMG_5182_edited_edited.jpg